E-Mail-Marketing, bei der die Post abgeht

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt

E-Mail-Marketing bringt nichts? Hier einige Gegenargumente: 95% aller Internet-User versenden und erhalten E-Mails. Es gibt etwa 4,3 Billionen E-Mail Accounts und 91% der Menschen checken Ihren Posteingang mindestens einmal pro Tag. Allein diese Zahlen sind Grund genug eine starkes E-Mail-Marketing zu starten! Eine gute Kundenbeziehung ist das Um und Auf für jedes erfolgreiche Business. Mit Hilfe von E-Mail Marketing treten Sie mit Ihren Kunden persönlich und individuell in Kontakt. Nutzen Sie die genialen Möglichkeiten von E-Mail Marketing! So bekommen Sie mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Reichweite!

Ja, genau das will ich

Was ist E-Mail Marketing?

effektiv, effizient und zielstrebig

E-Mail Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Online Marketings und des Direktmarketings. Es dient Unternehmen dazu, die bestehenden Kundenkontakte weiter auszubauen und zu festigen. Diese Marketingmaßnahme funktioniert über gezieltes und strategisches Versenden von E-Mails an entsprechende Zielgruppen.

Bereits etablierte Tools des E-Mail Marketings sind der klassische Newsletter und das Mailing. Unter E-Mailings versteht man den unregelmäßigen Versand von E-Mails, der meist dann zum Einsatz kommt, wenn Sie eine Aktion oder ein neues Produkt bewerben wollen. Der Newsletter hingegen ist eine E-Mail, der in regelmäßigen Abständen an Ihren Kundenstamm verschickt wird. Im Newsletter können Sie Ihre Kunden mit aktuellen Informationen, Blogbeiträgen oder anstehenden Events am Laufenden halten.

Okay, wir müssen reden

Das E-Mail Marketing Service von AdSimple

So kommt Ihr Content zu den Kunden

AdSimple hat mehr als 10 Jahre Erfahrung mit E-Mail Marketing und ist immer am aktuellsten Stand der technischen Entwicklungen. Wir erzeugen mit hochwertigen Inhalten, themenrelevanten Informationen und dem nötigen Design eine E-Mail Kampagne, die nicht im Papierkorb landet. Nicht ganz ohne Stolz können wir behaupten, dass wir sowohl Texter als auch Webdesigner in unseren Reihen haben, die Ihr E-Mail Marketing auf das nächste Level heben. Nützen Sie die Chance und bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt.

Was Sie für gutes E-Mail Marketing brauchen

Wir wissen worauf es ankommt

Kundenkontakte

Die besten Newsletter und E-Mailings nützen wenig, wenn Sie keine Kontakte haben. Darum ist eine der wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches E-Mail Marketing die Qualität des Verteilers, an den die E-Mails gesendet werden. Wenn Sie effektives E-Mail Marketing betreiben möchten, dann brauchen Sie natürlich auch Kundenkontakte. Umso mehr Adressen Sie haben, desto effektiver wird Ihr E-Mail Marketing.

Dafür bietet AdSimple eine Reihe an Online-Maßnahmen an, die zu mehr Kontakten führen. Alle hier angeführten Maßnahmen lassen Ihren E-Mail Verteiler wachsen.

Gute Texte und gutes Design

E-Mails/Newsletter zu gestalten, die nicht sofort im Papierkorb landen ist eine Kunst für sich. Zu berücksichtigen sind die Qualität der Texte und die grafischen Gestaltung. Vom Betreff über den Fließtext bis hin zu benutzerfreundlicher Optik (UX) muss alles passen. Nur wenn der Leser interessante Inhalte, leicht und verträglich aufbereitet bekommt, wird er die E-Mail auch lesen. Doch nur das Lesen reicht uns nicht: Wir wollen, dass Ihre Kunden auf Ihre Website schauen! Glücklicherweise gibt es Tracking-Tools, die den Erfolg einer E-Mail Kampagne leicht messen können. So kann man sofort strategische Anpassungen treffen. AdSimple hat die Tools und die richtigen Experten, um aus Ihrer E-Mail Kampagne eine Erfolgs-Story zu machen.

E-Mail Marketing anfordern

Nutzen Sie die Vorteile von gutem E-Mail Marketing

Packen Sie Ihr Chance am Schopf

Über die letzten Jahre haben sich verschiedene nützliche Online Marketing Strategien entwickelt. Jede dieser Strategien kann richtig und zielorientiert angewendet ein starkes Marketinginstrument sein. E-Mail Marketing ist immer noch die effektivste und günstigste Methode, mit Ihren Kunden in Beziehung zu treten. Viele Vorteile werden in einem Aufwisch abgedeckt und die Erfolge sind leicht messbar.

Lassen Sie Ihre Kontakte spielen

Mehr Kunden, mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite

E-Mail Marketing macht Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannter und für Kunden sichtbarer. Mit gutem E-Mail Marketing können Sie sehr günstig und effektiv mit Ihren Kunden kommunizieren. AdSimple verfügt über Texter, Webdesigner und die nötigen Tools, um Ihr E-Mail Marketing zu einer Erfolgs-Geschichte zu machen. Nützen Sie diese Chance!

E-Mail Marketing anfordern

Fragen und Antworten zum Thema E-Mail-Marketing

Wie, Was, Wer, Wo und Warum

Was ist E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing ist Teil des Online-Marketings. Man unterscheidet genau genommen innerhalb des E-Mail-Marketings zwischen dem sogenannten Newsletter und dem E-Mailing. Klassische E-Mails werden unregelmäßig an Kunden versendet, wenn beispielsweise gerade eine Aktion läuft. Newsletter werden hingegen regelmäßig, in vielen Fällen auch als Serie, an die Kunden versendet.

Wozu braucht man E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing hat mehrere Vorteile und dient in erster Linie dazu, mit bereits bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben und diese über Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen zu informieren. Sie können Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen präsentieren, aber auch wissenswerte Inhalte vermitteln. All das dient der Kundenbindung und folglich Ihrem unternehmerischen Erfolg.

Wie erhalte ich E-Mail-Adressen von Kunden?

E-Mail-Marketing macht erst Sinn, wenn man bereits einen gewissen Kundenstamm mit den entsprechenden E-Mail-Adressen hat. Um mehr Adressen von Kunden zu sammeln, empfehlen wir Ihnen auf Ihrer Website ein Formular zur Anmeldung Ihres Newsletters zu installieren. Idealerweise erhalten User, die sich für Ihren Newsletter anmelden ein kleines Geschenk, wie beispielsweise ein nützliches E-Book oder einen kleinen Rabatt auf Ihre Produkte.

AdSimple Tools

Nützliche Tools für Webdesigner & Online Marketer

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