Project Description

Online Marketing für dermacare.at

Kommunikation direkt und authentisch

Referenz Dermacare

Seit vielen Jahren begleiten wir das Schönheitsinstitut Dermacare im Bereich des Online Marketings. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Teilbereich Content Marketing. Wir erstellen die Inhalte auf der Website und bewerben diese auch durch zielgerichtete Social-Media-Kampagnen. Zudem veröffentlichen wir externe Blogbeiträge (Advertorials) über bestimmte Angebote oder verfassen OTS-Pressemitteilungen. Alle Onpage- und Offpagemaßnahmen, die wir setzen, haben das Ziel Dermacare bekannter zu machen, den bestehenden Kunden das bestmögliche Angebot an Inhalten zu bieten und die Website dermacare.at bei Google besser zu platzieren.

Welche Content-Marketing-Maßnahmen setzen wir um?

Unter dem Überbegriff „Content Marketing“ fallen viele einzelne Maßnahmen, die einerseits direkt auf der Website passieren und andererseits auch auf externen Websites stattfinden. Die eigene Website ist immer die Basis für jedes Content Marketing. Schließlich kann Content Marketing nur betrieben werden, wenn es auch wirklich gute Inhalte gibt. Darum haben wir für unseren Kunden dermacare.at zuerst die Seitenstruktur geschaffen und anschließend die einzelnen Leistungsseiten mit hochwertigen Inhalten befüllt. Des Weiteren haben wir FAQs angelegt bzw. den Content dafür geliefert.

Zu den Maßnahmen, die wir abseits der Website umsetzen, gehören Pressemitteilungen und externe Blogbeiträge, die auf geeigneten Dermacare-Unterseiten verlinkt werden. Auch Newsletter-Kampagnen haben wir für unseren Kunden Dermacare schon umgesetzt und einen sogenannten RSS-Newsletter eingerichtet. Das bedeutet: immer, wenn ein Blogbeitrag auf der Website veröffentlicht wird, geht auch automatisch ein dazu passender Newsletter an die Abonnenten.

Welche SEO-Maßnahmen setzen wir um?

Jede Seite und jeder von uns verfasste Text wird so geschrieben, dass Suchmaschinen (vor allem Google) die Inhalte leicht erkennen und somit die Website besser bewerten. Denn nur so können Websites bei Google leichter gefunden werden. Bevor wir eine Leistungsseite erstellen, achten wir genau darauf, welche Begriffe User verwenden, um nach etwa einer bestimmten Dienstleistung zu suchen. Den meistverwendeten Begriff nutzen wir dann auch in unseren Texten. Diese Methode nennt man Keyword-Recherche und ist ein absolutes „Muss“, um bei Google weit oben zu erscheinen.

Welche Social-Media-Maßnahmen setzen wir um?

Wir posten regelmäßig interessante Facebook-Beiträge, schreiben Blogposts und füttern das Google-My-Business-Profil mit neuen GMB-Posts. Zudem verfassen wir bei besonders guten Angeboten oder Leistungen Blogbeiträge, die auf branchenrelevanten Websites mit einem Link zu dermacare.at veröffentlicht werden.

Sie wollen sich selbst davon überzeugen?

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Referenz im Überblick

Unsere Leistungen für dermacare.at

Wenn wir das Online Marketing für einen Kunden übernehmen, hängen die Maßnahmen immer von den Zielen, der Zielgruppe und der jeweiligen Branche ab. Erst nach einer genauen Analyse und dem Auswerten vorhandenen Daten (Conversionsrate, Bouncerate, Sichtbarkeit, Reichweite, Keyword-Recherche usw.) kann ein effektives Maßnahmen-Bündel erstellt werden. Für unseren Kunden Dermacare erwiesen sich folgende Online-Marketing-Maßnahmen als richtig:

  • Leistungsseiten erstellen/verfassen
  • Blogbeiträge erstellen/verfassen
  • Newsletter erstellen/verfassen
  • Pressemitteilungen erstellen/verfassen
  • SEO-Analyse (Sistrix, Keyword-Recherche)
  • Google-My-Business-Profil erstellen
  • RSS-Kampagne einrichten

Sie wollen Ihr Online- und Content-Marketing in professionelle Hände legen? Dann sehen Sie sich die AdSimple Leistungen genauer an. Gerne machen wir auch eine Erstanalyse und zeigen Ihnen welche Online-Marketing-Maßnahmen für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind.

Bilder unserer Arbeit

In der unten angezeigten Bildgalerie zeigen wir Ihnen einige Content-Marketing-Maßnahmen, die wir für unseren Kunden dermacare.at umgesetzt haben. Auf der Website finden Sie viele Leistungsseiten, die bestimmte Behandlungen beschreiben und zudem nutzen wir Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Google My Business, um relevante Blogposts über Angebote oder Dienstleistungen zu veröffentlichen.

  • Google My Business Post für Dermacare
  • Facebook Post für Dermacare
  • Leistungsseite für dermacare.at
  • Blogbeitrag für Dermacare

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