Für konstruktives Feedback unserer Kunden sind wir immer besonders dankbar. Schließlich können wir nur so unsere Services und Tools stets weiterentwickeln und an Ihre Wünsche anpassen. Über Google-Rezensionen erhält man mittlerweile die besten Rückmeldungen. Anhand dieser Bewertungen sehen wir, wie zufrieden Sie sind und welche Optimierungen wir noch umsetzen können.

Umso mehr freut es uns natürlich, dass wir in den letzten Jahren über 1250 Google-Rezensionen erhalten haben. Davon bekamen wir im Durchschnitt großartige 4,7 Sterne. Das zeigt uns wie hoch die Zufriedenheit unseren Kunden ist. Die meisten Bewertungen betreffen unseren AdSimple Datenschutz-Generator, mit dem Websitebetreiber schnell und einfach eine umfangreiche und DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für die eigene Website erstellen können.

Wir lesen jede einzelne Google-Rezension und freuen uns richtig über all die positiven Bewertungen. Hier eine von vielen Google-Rezensionen, die uns einfach total motiviert und freut:

Positives Feedback von unseren Kunden

Feedbacks dieser Art zeigen uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird und wir mit unserem Angebot Websitebetreiber wirklich unterstützen können.

Dafür wollen wir einfach auch mal DANKE sagen! Solch positive Rückmeldungen geben uns Kraft immer weiter an unseren Produkten und Dienstleistungen zu feilen.

Auch in unserer letzten Pressemitteilung haben wir uns für die vielen positiven Rückmeldungen herzlich bedankt:

Gute Google-Bewertungen zu erhalten ist besonders im Onlinebereich wichtig und zeigt anderen Kunden wie es um die Zufriedenheit der Kunden steht. Umso dankbarer ist AdSimple, dass das Unternehmen besonders viele positive Rückmeldungen zum beliebten Datenschutz-Generator für Österreich und Deutschland erhalten hat. Im Schnitt bewerten Kunden AdSimple mit 4,7 Sternen, was eine besonders große Zufriedenheit mit den Dienstleistungen und Tools von AdSimple ausdrückt.

Wir sind sehr zufrieden mit der Anzahl und der Qualität der Rückmeldungen unserer Kunden. Es ist immer wieder motivierend zu lesen, dass unsere Arbeit geschätzt wird“, zeigt sich Ing. Andreas Ostheimer, Geschäftsführer bei der AdSimple GmbH glücklich über so viel positives Feedback.

Fazit

Eines ist ganz klar: wir arbeiten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Google-Rezensionen bieten uns eine gute Möglichkeit, um zu erfahren, wie zufrieden Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten sind. Besonders unser Datenschutz Generator erfreut sich großer Beliebtheit. Auch in Zukunft werden wir unsere Tools stets verbessern und weitere anwaltlich geprüfte Datenschutztexte mit hoher Qualität und verständlicher Sprache anbieten.