Über Influencer Marketing direkt zu Ihrer Zielgruppe

Wir bringen zusammen, was zusammen passt

Ihre Zielgruppe und Ihre zukünftigen Neukunden gibt es schon. Jetzt brauchen wir Sie nur noch dort hinzuführen. Und das geht am besten über Influencer aus Ihrer Branche. Speziell über YouTube- und Instagram-Influencer erreichen Sie exakt jene Zielgruppe, die zu Ihrem Unternehmen passt!

AdSimple bringt Sie mit den geeigneten Influencern aus der Beautyszene zusammen und entwickelt eine optimale Kampagnen-Strategie für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Und glauben Sie uns: selbst mit kleinem Marketing-Budget kann Influencer Marketing Großes bewirken. Sie bekommen mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Reichweite!

Was ist Influencer Marketing?

Mehr Content → Mehr Kunden → Mehr Umsatz

Influencer Marketing ist ein Bereich des Online Marketings und hat durch den Social-Media-Boom der letzten Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen. Dabei werden Influencer (also Meinungsmacher) eingesetzt, um Produkte oder Dienstleistungen ihren Followern (= Ihre Zielgruppe) vorzustellen und zu bewerben. Üblicherweise sind die einflussreichsten Influencer aktuell auf YouTube und/oder Instagram zu finden. Social-Media-Channels von Influencern werden zwar als Werbeplattform verwendet, doch der Hauptfokus liegt immer klar auf Content-Produktion. Also auf unterhaltsame oder informative Inhalte, die die User interessieren. Wenn Firmen oder Organisationen die Kompetenz und Bekanntheit von Influencern als Kommunikationsmittel mit einer bestimmten Zielgruppe einsetzen, spricht man von Influencer Marketing.

AdSimple Leistungen

Wir bringen Ihr Business zu Ihrer Zielgruppe

Wenn Ihre Zielgruppe auf Social Media zu finden ist, dann sollten Sie die Chance einer effektiven Influencer-Kampagne unbedingt ergreifen. Wir suchen für Ihr Unternehmen genau jene Influencer, die Ihre Zielgruppe ansprechen, die zu Ihrem Stil passen und in Ihr Marketing-Budget passen. Wir haben uns derzeit auf den Beauty-Bereich spezialisiert. Das heißt, wenn Sie im Beauty-Business (Schönheitsmedizin, Tattoostudio, Kosmetik, Fitness usw.) tätig sind, dann finden wir auf alle Fälle den passenden Influencer für Sie. Gemeinsam mit Ihnen und den Influencern entwickeln wir eine Kampagnen-Strategie, die auf Ihre Online-Marketing-Ziele zugeschnitten ist.

Für wen setzen wir Influencer-Projekte um?

Nutzen Sie unsere Beauty-Influencer-Datenbank

Derzeit sind wir auf Influencer aus dem Beauty-Bereich spezialisiert. Wir haben Kontakte zu den unterschiedlichsten Influencern bzw. auch Micro-Influencern (unter 5.000 Follower) aus der Beauty-Szene. Sind Sie im Schönheitsbereich tätig, dann haben wir auf alle Fälle Influencer für Sie, die Ihre Marke, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen der passenden Zielgruppe vorstellen.

Jetzt Influencer Marketing starten

Influencer Marketing – der Boost für Ihr Business

Markenkommunikation über Influencer ist das Gegenteil von plumper Werbung. Hier empfiehlt ein Profi Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einem Publikum, das sich ganz sicher dafür interessiert. Ihre Marke wird genau dort bekannter, wo es wichtig ist. Sie setzen Ihr Marketing-Budget effizient ein und der Streuverlust ist minimal. Fackeln Sie nicht lange und starten Sie heute noch mit professionellem Influencer Marketing!

Fragen und Antworten zum Thema Influencer Marketing

Wie, Was, Wer, Wo und Warum

Wie teuer ist Influencer Marketing?

Die Preise für eine Influencer-Marketing-Kampagne sind sehr individuell und starten etwa bei 1.000 € bis 2.000 €. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Der Preis hängt in erster Linie von der Bekanntheit (Reichweite) des Influencers und der Branche ab.

Bringen auch Influencer mit weniger Abonnenten (Followern) etwas?

Ja, definitiv. Verhältnismäßig günstig, aber dennoch effektiv, sind sogenannte Micro-Influencer. Diese haben zwar nur eine kleine Community, aber dafür sind sie preisgünstig und bedienen möglicherweise genau Ihre Zielgruppe. So kann beispielsweise eine Kampagne mit Micro-Influencern erfolgreicher sein als eine Kampagne mit sehr bekannten und berühmten „Content-Producern“.

Wie suchen wir Influencer für Sie aus?

Bei der Wahl des passenden Influencers gibt es für uns drei Hauptkriterien:

1) Ein Influencer muss exakt Ihre Zielgruppe erreichen

2) Ein Influencer muss zu Ihrem Marketingbudget passen

3) Ein Influencer muss zu Ihrem Unternehmensstil (Corporate Identity) passen

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