Mittlerweile bietet unser AdSimple Datenschutz Generator bereits über 300 anwaltlich geprüfte Datenschutztexte für österreichische und deutsche Firmen. 

In den vergangenen Tagen erhielt unser Datenschutz Generator ein beachtliches Update. Websitebetreiber, österreichische und deutsche Unternehmen dürfen sich auf 76 neue oder erweiterte anwaltlich geprüfte Datenschutztexte freuen. Brandneu sind die langen Kategorietexte „Audio & Video“, „Recruiting Tools“, „Webhosting“ und „Content Delivery Networks“. Zu den jeweiligen Kategorietexten wurden auch insgesamt 47 kurze Datenschutztexte für die passenden Tools veröffentlicht. Weiters haben nun User die Möglichkeit die entsprechende Datenschutzbehörde des Firmensitzes zu wählen. Zudem wurden noch acht der bereits vorhandenen Datenschutztexte inhaltlich erweitert. Der Datenschutz Generator überzeugt somit insgesamt mit über 300 anwaltlich geprüften Datenschutztexten und einer schnellen und einfachen Bedienung. Kontinuierlich kommen neue Datenschutztexte hinzu. Neben einer kostenlosen Version gibt es auch die Möglichkeit, die Datenschutzerklärung als White-Label-Lösung ohne Quellverweis zu erwerben. Dafür bieten wir eine Single-Lizenz, eine Update-Lizenz und eine Lifetime-Lizenz an.