E-Mail-Marketing ist nach wie vor eine der wichtigsten und effektivsten Möglichkeiten, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben und neue Kunden zu gewinnen. Die Zahlen sprechen für sich: 95% aller Internet-User versenden und erhalten E-Mails, es gibt etwa 4,3 Billionen E-Mail-Accounts und 91% der Menschen checken ihren Posteingang mindestens einmal pro Tag. Ein gut gemachtes E-Mail-Marketing kann für Unternehmen also sehr erfolgreich sein.

Effektives E-Mail-Marketing mit AdSimple

AdSimple ist ein erfahrenes Unternehmen im Bereich des E-Mail-Marketings und bietet eine Vielzahl von Leistungen an, um Ihnen bei der Erstellung und Verwaltung Ihrer Newsletter-Kampagnen zu helfen. Bevor eine Newsletter-Kampagne gestartet wird, führt AdSimple eine genaue Zielgruppen-Analyse durch. Mit hochwertigen Inhalten, themenrelevanten Informationen und dem nötigen Design wird dann eine E-Mail-Kampagne erstellt, die nicht im Papierkorb landet.

Erfolgsfaktoren: Design und Inhalt

Das perfekte Zusammenspiel aus Design und Inhalt ist ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing. AdSimple hat sowohl Redakteure als auch Webdesigner in den Reihen, die Ihr E-Mail-Marketing auf das nächste Level heben können. Das Newsletter-Design wird dabei immer an das Erscheinungsbild des Unternehmens (Corporate Identity) angepasst, um eine maximale Wirkung zu erzielen.

Von der Newsletter-Anmeldung bis zur Verwaltung

Neben dem Design und dem Inhalt ist auch die Newsletter-Anmeldung ein wichtiger Aspekt des E-Mail-Marketings. Der beste Newsletter bringt wenig, wenn sich niemand dafür anmelden kann. AdSimple integriert das Anmeldeformular für den Newsletter auf Ihrer Website und berücksichtigt dabei auch die Datenschutzbestimmungen.

Auch die Verwaltung und Segmentierung von Kontaktadressen ist für eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne von Bedeutung. AdSimple bietet eine Newsletter-Verwaltung an, bei der die Kontaktadressen zielgruppenspezifisch segmentiert und automatisierte Verwaltungsprozesse genutzt werden.

Newsletter-Schulung

Für all jene, die gerne selbst Hand anlegen, bietet AdSimple auch eine Newsletter-Schulung an, bei der Sie lernen, wie Sie selbst erfolgreiche Newsletter-Kampagnen erstellen und verwalten können.

Fazit

E-Mail-Marketing kann für jedes Unternehmen von Vorteil sein. Nutzen Sie die Chance, um mit Ihren Kunden persönlich und individuell in Kontakt zu treten und so mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Reichweite zu generieren. AdSimple ist ein vertrauenswürdiger Partner für die Erstellung und Verwaltung von erfolgreichen E-Mail-Kampagnen.