Google Ads (AdWords) – Der schnellste Weg zu Neukunden

Wenn´s mal schnell gehen muss

Sie kennen das bestimmt. Sie suchen im Netz nach neuen Sneakers und bald darauf bekommen Sie Werbeanzeigen genau über diese Sneakers. Willkommen in der Welt der Google Ads (früher: Google AdWords)! Nutzen auch Sie diese geniale Möglichkeit der Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA). Viel zu oft wird unnötig viel Geld investiert, ohne den gewünschte Werbeerfolg zu erzielen. Daher ist professionelle Beratung wichtig!

AdSimple beratet Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Google-Ads-Kampagne. Gemeinsam sorgen wir für mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und mehr Kunden!

Anmerkung: Für allgemeine Informationen über Suchmaschinenwerbung (SEA) empfehlen wir Ihnen unsere Wissensseite „Was ist Suchmaschinenwerbung (SEA)?“. Hier erfahren Sie alles, was Sie über Google Ads und SEA im Allgemeinen wissen müssen. Über unsere Referenz-Seiten erhalten Sie einen allgemeinen Einblick in unsere Arbeit.

Mit AdSimple zu guten Google Ads

effektiv, effizient und zielstrebig

Gute Anzeigen sind immer genau dort platziert, wo Ihre Zielgruppe nach Ihren Dienstleistungen oder Produkten sucht. AdSimple hat sich auf Google Ads Kampagnen spezialisiert, weil Google mit einem Marktanteil von über 96% das Maß aller Dinge im Online Marketing ist. Mit Google Ads sind sowohl themenbezogenen Werbeschaltungen über Keywords als auch ortsbezogene Werbeschaltungen möglich. AdSimple beratet Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer professionellen Google-Ads-Kampagne. Gemeinsam schaffen wir für Ihre Firma einen ordentlichen Werbeerfolg! Das heißt: mehr Sichtbarbeit, mehr Reichweite und – das Wichtigste – mehr Kunden!

Google Ads Leistungen

Maßgeschneiderte Kampagnen für mehr Sichtbarkeit

Nur mit einer professionellen Umsetzung ist Ihre Google-Ads-Kampagne auch erfolgreich. Allzu leicht wird viel Geld in den Sand gesetzt, ohne die gewünschte Werbewirksamkeit zu erzielen. Mit der richtigen Keyword-Recherche bleiben die Streuverluste so klein, wie bei kaum einer anderen Werbemethode. Damit eine Google-Ads-Kampagne auch wirklich sinnvoll ist, braucht es im Vorfeld eine genaue Analyse des Marktes, der Zielgruppe und eine präzise Recherche relevanter Keywords.

Kosten Google Ads

Preis: auf Anfrage
Leistung: Wir machen im Vorfeld eine professionelle Keyword-Recherche, ein Markt- und Zielgruppenanalyse, übernehmen die Erfolgsmessung und beraten Sie in Bezug auf Optimierungspotenziale Ihrer Google-Ads-Kampagne.

Die größten Vorteile von Google Ads

Packen Sie Ihr Chance am Schopf

Mit über 96% Marktanteil ist Google nicht nur in Österreich, sondern weltweit die größte Suchmaschine. AdSimple hat sich aus diesem Grund natürlich auf Google Ads (früher: AdWords) spezialisiert. Mit Google Ads erreichen Sie genau dann Ihre Zielgruppe, wenn sie bereits nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen aktiv sucht. Das Google Display Netzwerk bietet Textanzeigen, Image Banner, Display Ads und auch Video Ads. Für AdSimple besteht jedes gute Online Marketing  immer aus einer Kombination aus Content Marketing und effektiven Google Ads-Kampagnen. Hier gibt es einen Überblick der 8 wichtigsten Vorteile von Google Ads:

Wir bringen Neukunden auf Ihre Website

Der schnellste Weg zu neuen Kunden

Durch Google Ads können Sie mit Ihrer Website ganz oben bei Google erscheinen. Ihre Website wird über den normalen (organischen) Suchergebnissen angezeigt. Der Vorteil dieser Anzeigen ist, dass Sie auch dann ganz oben bei Google erscheinen, wenn Ihre Website noch nicht auf den obersten Plätzen von Google zu finden ist. Jede gute Online Marketing Strategie beinhaltet auch Suchmaschinenwerbung (SEA) durch Google Ads. Wichtig ist, dass diese Werbemethode effektiv, zum richtigen Zeitpunkt und für die richtige Zielgruppe eingesetzt wird. Dann können Sie durch eine Google Ads Kampagne ordentlich profitieren. AdSimple beratet Sie so, dass Sie auch wirklich potenzielle Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen.

Fragen und Antworten zum Thema Google Ads

Wie, Was, Wer, Wo und Warum

Was sind Google Ads?

Bei Google Ads handelt es sich um ein Online-Werbesystem des amerikanischen Unternehmens Google LLC. Online-Unternehmer können hier Anzeigen schalten, die mit Hilfe von Schlüsselwörter, bei den passenden Zielgruppen angezeigt werden. Das heißt, wenn ein User beispielsweise nach einem bestimmten Produkt bei Google sucht, werden ihm neben organischen Suchergebnissen auch Google Ads angezeigt. Meistens erscheinen diese Anzeigen oberhalb der organischen Suchergebnisse und haben dadurch eine hohe Sichtbarkeit.

Wie funktionieren Google Ads?

Bei Google Ads wird nach geklickten Anzeigen abgerechnet (“Cost-per-Click”). Wo die Anzeige in der Google-Suche genau platziert wird, wird durch eine Art Auktionsmodell bestimmt. Das Preisgebot auf ein bestimmte Keyword wird vom Advertiser selbst gewählt, wenn es über dem festgelegten Mindestgebot liegt. Umso beliebter ein Keyword ist, desto höher wird auch der Preis.

Was ist Suchmaschinenwerbung (SEA)?

SEA steht für Search Engine Advertising und meint Suchmaschinenwerbung. SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) bilden gemeinsam den Überbegriff Suchmaschinenmarketing (SEM). SEA ist also das bezahlte Platzieren von kommerziellen Werbeanzeigen. In der Praxis handelt es sich dabei meistens um Google Ads oder Social-Media-Ads wie etwa Facebook-Ads.

AdSimple Tools

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